© Alle Rechte vorbehalten. RSS ist eine eingetragene Marke. Die nicht authorisierte Nutzung von Daten, Texten und Bildern ist strafbar.

Neues

Weiterbildungslehrgang in Berlin

Komtur Detlef Kahnt hatte Bundesritter M. Sell nach Berlin eingeladen und so lag es nahe, diesen Besuch mit einem Lehrgang zu verbinden.  Trotz der momentanen Herbstferien fand sich eine tolle Gruppe kleiner und großer RSS-Mitglieder vom TSV Tempelhof Mariendorf in der schönen und großen Sporthalle am Friedrich-Ebert-Stadion ein, um sich neue Anregungen zum Umgang mit dem Zweihänder  zu holen und den einen oder anderen Kniff mit dem Technikschwert abzuschauen. Drei Stunden lang wurde konzentriert und mit viel Spaß gearbeitet,  bevor dann noch Daniel Drews vom TSV seine Übungsleiterprüfung bei  RSS-Gründer M. Sell ablegte. Hiermit ist er offiziell berechtigt,  Meister Detlef zu unterstützen und das Training der Pagengrade zu leiten.  Eine weitere Freude war der Eintritt von vier Neumitgliedern, von  denen bereits drei bei dem Lehrgang mitmachten. Wir wünschen unseren Freunden weiterhin viel Spaß und Erfolg und freuen uns über die vorbildliche Arbeit von Meister Detlef!
© Alle Rechte vorbehalten. RSS ist eine eingetragene Marke. Die nicht authorisierte Nutzung von Daten, Texten und Bildern ist strafbar.
Startseite NEUES RSS-Definition RSS-Begründer RSS-Konzept Der Verband Galerie Kontakt

Bundesausbildungszentrum

zurück zu “Neues”