© Alle Rechte vorbehalten. RSS ist eine eingetragene Marke. Die nicht authorisierte Nutzung von Daten, Texten und Bildern ist strafbar.

Top Themen

Unternehmer des Jahres

Wir gratulieren Dr. Thomas zur Ernennung zum “Unternehmer des  Jahres” in Deutschland. Vergeben wurde der Preis der Fitnessbranche vom Herausgeber der renommierten Zeitschrift FITNESS TRIBUNE,  Jean-Pierre L. Schupp. Bei der feierlichen Preisübergabe im Hotel Esplanade in Locarno waren zahlreiche bekannte Gesichter aus der europäischen Fitness- und Gesundheitsszene zu Gast - u.a. auch Werner Kieser, der Erfinder des gleichnamigen Rückentrainings.  Die jahrzehntelange Forschung und Arbeit auf dem Gebiet der Gesundheitsverbesserung und Prävention Dr. Draxlers fand auf diesem  Weg ihre Würdigung. Übergeben wurde die Medaille samt Urkunde durch Seine Durchlaucht Prinz Hans-Georg Yourievsky und Jean-Pierre Schupp im Rahmen eines festlichen Banketts.  Den Bericht in der Oktoberausgabe der FITNESS TRIBUNE können Sie hier lesen:
© Alle Rechte vorbehalten. RSS ist eine eingetragene Marke. Die nicht authorisierte Nutzung von Daten, Texten und Bildern ist strafbar.
Startseite NEUES RSS-Definition RSS-Begründer RSS-Konzept Der Verband Galerie Kontakt

Bundesausbildungszentrum

zurück zu “Neues” Artikel der FITNESS TIBUNE - Teil 1 Artikel der FITNESS TIBUNE - Teil 2 v.l.  S.D.Prinz Hans-Georg Yourievsky, Dr. Draxler, Jean-Pierre Schupp