© Alle Rechte vorbehalten. RSS ist eine eingetragene Marke. Die nicht authorisierte Nutzung von Daten, Texten und Bildern ist strafbar.
VITA Dr. sc. hum.Thomas Draxler Der Gesundheitswissenschaftler und Heilpraktiker ist zudem  Aufsichtsperson einer Unfallkasse und Gründer des Institut für  Gesundheit, in dem er seit dem Jahr 2000 eine Praxis für  medizinische Rückentherapie und eine Schule für verschiedene  Gesundheits- und Selbstverteidigungssportarten betreibt. Als  Dozent der Hochschule der Deutschen Gesetzlichen  Unfallversicherung DGUV bietet er zahlreiche Seminare rund um  das Thema “Gesundheit” an.   Er beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit dem Thema  “Kampfsport/Kampfkunst” und trainierte erfolgreich in  zahlreichen asiatischen und europäischen Stilen. Die zentrale  Frage, ob Kampfsport gesund sei, machte er zum Thema seines  Doktoratsstudiums und seiner Dissertation. Zusammen mit  seinem früheren Schüler und jetzigen Trainerkollegen Markus  Sell entwickelte er das Ritter-Sport-System.  Sportliche Graduierungen / Titel Begründer und Entwickler des RSS, Bundesritter 7. Meistergrad ESDO 3. Meistergrad Weapon Defense System (WDS)  4. DAN und Begründer Kyusho-Qigong-System (KQS)  1. DAN Kyusho Denmark  1. DAN Taekwon-Do 1. DAN Sports-Chanbara  Diplom-Trainer für Manager-Self-Defense (IHSDO)  Basic-Instructor für Eskrima und Krav-Maga  Sivananda-Yoga Lehrer (Ausbildung in Sri Lanka und  Canada)  Reiki-Meister HALL OF FAME “Scientist In Prevention Award Of The  Year” 2009 (Martial Arts Association International)  HALL OF FAME “Supreme Founder of the Year” 2010  (Martial Arts Association International)  Mehrere nationale und internationale Wettkampftitel in den  Sportarten Esdo und Sports-Chanbara
© Alle Rechte vorbehalten. RSS ist eine eingetragene Marke. Die nicht authorisierte Nutzung von Daten, Texten und Bildern ist strafbar.

RSS-Begründer

Startseite NEUES RSS-Definition RSS-Begründer RSS-Konzept Der Verband Galerie Kontakt

Bundesausbildungszentrum

Vita Sell < zurück