© Alle Rechte vorbehalten. RSS ist eine eingetragene Marke. Die nicht authorisierte Nutzung von Daten, Texten und Bildern ist strafbar.
VITA Markus Sell Markus Sell ist Trainer für Gesundheits- und  Selbstverteidigungssportarten am Institut für Gesundheit in  Schaafheim. Außerdem ist er dort für das Marketing, sowie die  Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Sein Weg zu Dr.  Draxler führte über einen Radiobericht über dessen Schule, in  den Markus Sell zufällig während einer Autofahrt  “hineingezappt” hatte. Daraus entstand eine sehr kreative und  fruchtbare Verbindung über die Jahre hinweg. Gemeinsam sind  sie auch als Dozenten an der Hochschule der Deutschen  Gesetzlichen Unfallversicherung DGUV tätig. Zusammen  entwickelten sie das Ritter-Sport-System.  Sportliche Graduierungen / Titel Begründer und Entwickler des RSS, Bundesritter 2. Meistergrad ESDO 2. Meistergrad Weapon Defense System (WDS)  1. DAN Sports-Chanbara  1. DAN Sport-Kenjutsu (Martial Arts Association Int.)  Diplom-Rückengesundheitstrainer (IHSDO)  HALL OF FAME “Supreme Black Belt Of The Year” 2010  (Martial Arts Association International)  weitere Graduierungen im Kyusho-Qigong-System,  Kyokushin-Budokai-Karate und Eskrima  Mehrere nationale und internationale Wettkampftitel in den  Sportarten Esdo und Sports-Chanbara.
© Alle Rechte vorbehalten. RSS ist eine eingetragene Marke. Die nicht authorisierte Nutzung von Daten, Texten und Bildern ist strafbar.

RSS-Begründer

Startseite NEUES RSS-Definition RSS-Begründer RSS-Konzept Der Verband Galerie Kontakt

Bundesausbildungszentrum

Vita Draxler < zurück